The Beginning

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und was mich überhaupt geritten hat, auf einmal einen Blog über mein Leben zu verfassen… Aber in letzter Zeit geht bei mir einfach alles drunter und drüber. Und ich brauche die Meinung von Außenstehenden, die die ganze Angelegenheit mal mit anderen Augen und unvoreingenommen betrachten.

Vor knapp zwei Wochen bekam ich einen Schlag in die Fresse wie schon lange nicht mehr.

Seit einigen Monaten hatte ich eine ‚Affäre' mit A. Wir sahen uns nur alle paar Wochen, da wir weiter auseinander wohnten. Insgesamt waren es in 5 Monaten nur schlappe sieben Treffen. Aber fangen wir mal ganz vorne an:

 

Wir kannten uns schon etliche Jahre und haben uns durch Zufall irgendwann als ich auf Heimaturlaub war in einem Club wieder getroffen. Ich habe mir auch nichts bei der ganzen Sache gedacht als er mich begrüßte, mit Küsschen, obwohl wir nie wirklich enge Freunde oder sonst was waren. Man kannte sich halt. Woher auch immer… Ich weiß immer noch seine genauen Worte: „Seit du wieder Single bist, gehst du auch ganz schön oft feiern. Ich auch.“ Wir unterhielten uns noch eine Weile an dem Abend. Er kam mir noch nie so attraktiv und anziehend vor, wie an diesem Abend! Eigentlich hatte ich ihn auch sonst nie weiter beachtet; früher stand ich sogar auf seinen Bruder… Aber auf einmal, schien er mir seh,r sehr attraktiv!!!

Leider wollten meine Freundinnen nicht länger bleiben und wir verließen den Club relativ früh. Trotzdem habe ich keinen weiteren Gedanken an A. verschwendet. Wieso auch, er wohnte dort, und ich jetzt hier, fast 300km entfernt.

Ungefähr 2 Wochen später bekam ich bei Facebook eine Nachricht von ihm, wieso ich denn so früh den Club verlassen hätte. Er wollte doch noch was mit mir trinken… Wir unterhielten uns im Chat mehrere Stunden über alles Mögliche. Ich gab ihm dann auch noch meine Nummer, weil wir das damals im Club aus irgendeinem Grund nicht hinbekommen haben. Keine 10 Sekunden später hatte ich die erste Nachricht von ihm auf meinem Handy!

14.11.13 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen